Vilseck - Für die Zukunft investiert hat die VR Bank Amberg-Sulzbach eG in ihrer Filiale in Vilseck. Nach mehrmonatiger Planung und Umbauphase, begleitet von Prokurist Franz Flierl, wurde die komplett neu gestaltete Filiale in Vilseck fertiggestellt und am vergangenen Freitag offiziell von den Vorständen der Bank, der Politik und der hohen Geistlichkeit eingeweiht.
„Die VR Bank Amberg Sulzbach hat sich nicht aus der Fläche zurückgezogen, sondern bleibt da, wo sie hingehört: nah beim Kunden! Denn Nähe schafft Vertrauen und Vertrauen ist die härteste Währung, die es im Bankgeschäft gibt.“, so Martin Sachsenhauser anlässlich der feierlichen Eröffnung. Damit bekennt sich die VR Bank Amberg-Sulzbach eG klar zum Standort Vilseck und bietet am altehrwürdigen Marktplatz 3 ein vollkommen neues Banking-Erlebnis „state of the art“. Neben der offiziellen Einweihung durch Vorstand Martin Sachsenhauser und dem 1. Bürgermeister der Stadt Vilseck, Hans-Martin Schertl, segneten die beiden ortsansässigen Priester Pater Robin und Matthias Weih die neuen Räume.
Das gewohnte Vilsecker Team mit Geschäftsstellenleiter Johannes Mayerhofer freut sich schon darauf, allen Interessierten die neuen Räume zeigen zu dürfen.